Nikon schießt zurück
Einklappen
X
-
-
AW: Nikon schießt zurück
Ich halte so etwas für puren "NONSENS"
Kommentar
-
Zitat von chico11mbit Beitrag anzeigenNächste Canon hat einen integrierten PETZ-Spender, wetten?
Grüße
Giorgio
Kommentar
-
Ich halte so etwas für puren "NONSENS"
- Videofunktion in einer DSLR
- Mobiltelefone mit Digicam
- Mobilltelefone mit Web- Zugang
- eingebaute Blitze bei DSLR's
- Speicherkarten mit mehr als einem Gigabyte
- Autofocus
- Prgrammautomatik
- usw.
- usw.
Kommentar
-
-
-
Mal sehen wann dieses "Feature" in eine DSLR eingbaut wird.
Ich warte noch darauf das Philips einen Projektor in die Senseo einbaut, so kann man sich einen Kurzfilm beim zubereiten von Padkaffe ansehen, vielleicht über die Herkunft und Anbaugebiete der Bohnen usw.
Höhepunkte der Kamera sind die Momente wo man ISO6400 Aufnahmen auf einer Rauhfaser-Tapete betrachtet, was will man mehr.
Gut das Nikon das als erster gebracht hat.
Kommentar
-
Das ist ja ein ganz neuer Aspekt des Begriffs "Rückprojektion". Ich bin schon auf die Diskussionen gespannt, welche L-Objektive am besten geeignet sind, diese Projektionstechnik auf die Wand zu werfen. Nonsens würde ich das nicht bezeichnen, meine Antwort lautet "Erst mal sehen was man damit in der Praxis anstellen kann".
VG Bernhard
Kommentar
-
Also ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das fuer Party und Family Knipser einen Sinn macht. Mehr Sinn als die laecherlichen Smilshutters und so weiter jedenfalls. Definitiv keine Cam fuer mich, aber, wenn ein solcher projektor mit aehnlicher Leistung und formfaktor fuer 200 oder 300 Euro (ohne Camera) erhaeltlich waere, wuerd ich nachdenklich.
Kommentar
-
Zitat von Manfred Winter Beitrag anzeigenAlso ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das fuer Party und Family Knipser einen Sinn macht. Mehr Sinn als die laecherlichen Smilshutters und so weiter jedenfalls. Definitiv keine Cam fuer mich, aber, wenn ein solcher projektor mit aehnlicher Leistung und formfaktor fuer 200 oder 300 Euro (ohne Camera) erhaeltlich waere, wuerd ich nachdenklich.
Kommentar
-
Zitat von joni2001 Beitrag anzeigenGenau - "Nonsens"...so wie zum Beispiel:
- Videofunktion in einer DSLR
- Mobiltelefone mit Digicam
- Mobilltelefone mit Web- Zugang
- eingebaute Blitze bei DSLR's
- Speicherkarten mit mehr als einem Gigabyte
- Autofocus
- Prgrammautomatik
- usw.