Canon/Nikon/Leica etc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: Canon/Nikon/Leica etc

Und dann hätte ich da noch eine Frage an Kriemel: Die "Hass-Triaden", sind das besonders schlimme Gruppen der Chinesischen Mafia?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von joni2001 Beitrag anzeigen

..... sondern darum, dass Ernst in seinem Post Systemwechsler als "minderbemittelt" beleidigt hat.
      Hallo alle,

zum wiederholten Mal wurde Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und damit verzerrt

ich sprach von manchen Systemwechslern, die sich aus dem Fraktionswechsel ein Verschwinden der eigenen Unfähigkeit erwarten

Auf meine Frage, mit welchen Attributen ich diese Gruppe bezeichnen darf, ohne gegen die Forumsregeln zu verstossen, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, auch nicht von Dirk.

Statt dessen wurde mein User Status auf "moderiert" gesetzt und mein Beitrag editiert, und damit richtig verzerrt.
      denn nun kann ein Leser der es erst jetzt liest nur vermuten, dass da wirklich etwas Arges drin gestanden ist

Na was soll man davon halten ....

Bitte meine Postings löschen, so möchte ich sie nicht stehen haben !!!!!!!!!

Mein letzter verärgerter Gruss

Kommentar

• M_L
        Free-Member
        • 05.10.2006
        • 3831

Zitat von Fodusiast Beitrag anzeigen
        denn nun kann ein Leser der es erst jetzt liest nur vermuten, dass da wirklich etwas Arges drin gestanden ist
        Ich fand das was drin gestanden hat auch arg, und zwar nicht dass du auf Systemwechsler anspielst sondern wie du, die wohl aus genau dem Grund heraus editierten, Sozialen Gruppen dazu beschrieben hast.
        Das hatte für mich rein gar nichts mit Kameras oder Systemwechslern zu tun.

Manchmal vergreift man sich auch beim versuch lustig zu sein, kann passieren.

Kommentar

Lädt...
        X