Hallo Leute!
Nach bestandenem Studium möchte ich gerne eine sog. Weitwanderung machen, es handelt sich um ca 800 Kilometer dünnst besiedelter Gegend.
Ich fotografiere hauptsächlich DSLR mit L, derzeit...
Für diese Reise möchte ich jedoch rein mit Velvia 100 und einer analogen Kompaktkamera unterwegs sein - auch nur ein Objektiv
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da eine Empfehlung geben könntet, das Gerät darf inklusive allem 500 Euro nicht überschreiten.
Meine Prioritäten:
1. Zuverlässigkeit
2. beste Bildqualität
3. Robustheit
4. wenig Elektronik, Zeitautomatik wär nett, trotzdem manual möglich
Zuerst hätt ich auch rein an Leica gedacht, nach langem Kostenvergleichen bin ich von dem System nicht mehr überzeugt, soll heissen zu teuer.
Sehr gerne verwende ich auch uralte Geräte, wenn diese als zuverlässig gelten.
Ich freue mich über eure Beiträge, mfg NoPrint
Nach bestandenem Studium möchte ich gerne eine sog. Weitwanderung machen, es handelt sich um ca 800 Kilometer dünnst besiedelter Gegend.
Ich fotografiere hauptsächlich DSLR mit L, derzeit...
Für diese Reise möchte ich jedoch rein mit Velvia 100 und einer analogen Kompaktkamera unterwegs sein - auch nur ein Objektiv
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da eine Empfehlung geben könntet, das Gerät darf inklusive allem 500 Euro nicht überschreiten.
Meine Prioritäten:
1. Zuverlässigkeit
2. beste Bildqualität
3. Robustheit
4. wenig Elektronik, Zeitautomatik wär nett, trotzdem manual möglich
Zuerst hätt ich auch rein an Leica gedacht, nach langem Kostenvergleichen bin ich von dem System nicht mehr überzeugt, soll heissen zu teuer.
Sehr gerne verwende ich auch uralte Geräte, wenn diese als zuverlässig gelten.
Ich freue mich über eure Beiträge, mfg NoPrint
Kommentar