Sony DSC-F828 Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KHD
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 3722

Sony DSC-F828 Forum

Hi,

Da die Sony DSC-F828 auf viel Interesse stösst habe ich ein Forum eröffnet das sich mit dieser Kamera beschäftigt. Da sollen alle Vor und Nachteile was diese Kamera hat besprochen werden und alles was mit ihr zu tun hat.

Wer also eine hat oder eine kaufen will soll sih mal mein Forum ansehen. Ist noch ein einfaches wird sich aber erweitern sollte das Interesse der User steigen.

Bitte nicht als User Abwerben ansehen, denn das Forum soll ausschließlich als Erweiterung dienen und für die wo nur eine 828 haben eine Anlaufstelle für alle Probleme und Fragen.

Ich hoffe das Dirk keine Einwende hat ansonsten soll er diesen Thread wieder löschen

gruss Karl-Heinz
  • Michael Linzer
    Free-Member
    • 23.04.2003
    • 54

Re: Sony DSC-F828 Forum

Hi!

Also gleich vorweg, ich werde Canon nicht untreu ;-) würde mich aber doch auch für das Forum interessieren, da mein Bruder eine Kamera in dieser Kategorie sucht.

Bin ich blind und/oder blöd, aber Link finde ich in Deinem Posting keinen. Und gehe ich über Deine Visitenkarte auf Deine Homepage, so will Dein Server sofort eine Datei auf meinem Rechner abspeichern. SORRY, aber das ist weder gut, noch sonderlich vertrauenserweckend.

LG
    Michael

Kommentar

• KHD
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 3722

Re: Sony DSC-F828 Forum

Also ich habe nix angegeben das er ewas speichern soll, höre ich auch das erste mal. Ich möchte auch niemand dazu bewegen Canon untreu zu werden denn auch hier gibt es Leute die z.b. umsteigen oder die sie als Zweitkamera nutzen wollen und um darüber zu diskutieren ist hier das falsche Forum. Also von hier gesehen ist es nur eine Erweiterung.

<a href='http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_1808/cutecast.pl' target='_blank'>Hier geht es zu meinem Forum</a>

gruss Karl-Heinz

Kommentar

• axl*
        Free-Member
        • 11.06.2003
        • 2914

Erst registrieren, dann lesen?? (n/t)

Kommentar

• Bernd-Wolfermann
          • Heute

Gibts doch schon

<a href='http://www.cybershotinfo.de/discus/messages/4/4.html' target='_blank'>Der Link</a>

Kommentar

• KHD
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 3722

Kannte ich nicht aber was solls ich halte meins

trotzdem offen ist immer eine Frage was gefragt ist. Warten wir es ab

cu KHD

Kommentar

• M. Blum

Nun seht mal zu, dass die beiden Foren ein bisschen Inhalt

bekommen. Bisher sind die ja beide noch recht leer.

Viel Spaß bei der Forumsverwaltung

Gruß
              Matthias

Kommentar

• Bernd-Wolfermann
                • Heute

Re: Nun seht mal zu, dass die beiden Foren ein bisschen Inhalt

Ein leeres Forum ist doch an sich ein gutes Forum.
                Der Hauptbestandteil dieses Forums sind ja Probleme, die es mit einer Sony DSC-F828 nicht in diesem Umfang zu geben scheint ;-))

Kommentar

• M. Blum

Re: Nun seht mal zu, dass die beiden Foren ein bisschen Inhalt

Ich dachte es gäbe auch sonst noch was Interessantes über das man sich austauschen kann. Dass hier im Forum Probleme so großen Raum einnehmen, liegt daran, dass die unzufriedenen Benutzer besonders eifrig im Schreiben sind und ihre Thematik ständig wieder einstellen. Ich kann das auch nachvollziehen. Man sucht halt händeringend nach Unterstützung. Leider sind Internetforen meist nicht geeignet um bei der Lösung individueller technischer Probleme weiter zu helfen.

Gruß
                  Matthias

Kommentar

Lädt...
                  X