Nikon im Königreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kriemel
    Free-Member
    • 07.08.2008
    • 442

Nikon im Königreich

Hi Leute, liebe Nikonfreunde, die Ihr Euch so gerne im Canon-Forum aufhaltet.

Der eine oder andere wird ja die königliche Hochzeit in England verfolgt haben.

Ist Euch da etwas aufgefallen? 95% der Fotografen hatten ein weißes oder ein rot beringtes Objektiv vor ihrem Kamerabody.

Der Eine oder Andere soll sogar seinen Nikon-Body an ein Canon Objektiv adaptiert haben.

Oder sollte es wirklich so sein, daß MKIV und 5DMKII überwiegen?

Tsss.....

Gruß
  • muzius
    Gesperrt
    • 22.02.2011
    • 267

AW: Nikon im Königreich

Zitat von Kriemel Beitrag anzeigen
    Falls es wirklich Forenuser außer Dir gibt, die ausreichend infantil sind, sich den Schwachsinn reinzuziehen, werden sie wohl kaum auch noch gleichzeitig so blöd sein, sich hier öffentlich mit dem Geständnis lächerlich zu machen.
    Wenn freilich die Objektivefarbenverteilung dem Hochzeitsbetrachter ein paar € für den Blue-Movie-Bereich der örtlichen Videothek erspart, empfinde ich den Fernsehkonsum wirtschaftlich gerechtfertigt. Damit wirst Du hier aber nur noch ein, zwei weitere Nutzern finden, die Dir das Erlebnis nachfühlen können.

Kommentar

• TriStar
      Free-Member
      • 26.02.2011
      • 975

Zitat von Kriemel Beitrag anzeigen

Ist Euch da etwas aufgefallen? 95% der Fotografen hatten ein weißes oder ein rot beringtes Objektiv vor ihrem Kamerabody.

Der Eine oder Andere soll sogar seinen Nikon-Body an ein Canon Objektiv adaptiert haben.

Oder sollte es wirklich so sein, daß MKIV und 5DMKII überwiegen?

Tsss.....

Gruß
      Ganz ehrlich: Bei zu schnulzigen Szenen erlischt die Garantie bei Nikon - zurecht. Deswegen haben sie schnell zur Einweg-Canon gegriffen

Kommentar

• Peter Grüner
        Free-Member
        • 01.06.2005
        • 4094

Hi,

ich oute mich mal als einer derjenigen, die ab und zu reingeschaltet haben. Ich musste aus anderen Gründen im Haus bleiben, aber mit was die Fotografen fotografieren und vor allem mit welcher Marke ist doch mir schnurzegal. Immer dieses infantile Markenbashing.

Gruß,

Peter

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hi Kriemel,
          bist Du der eine oder der andere?
          Man, man, man.....Du hast ja Sorgen.....::

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
            Free-Member
            • 16.02.2004
            • 5973

Ist hier wirklich das Canonforum oder der Kindergarten

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

naja, es fahren ja auch mehr leute einen VW als einen porsche.

Kommentar

• tobio
                Free-Member
                • 14.09.2005
                • 371

Wie langweilig und Kindergarten sind denn solche Fanboy Postings bitte?

Gruß
                Tobias

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Don't feed the troll

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Andreas Lau Beitrag anzeigen
                    Don't feed the troll
                    Ich habe lange widerstehen können, aber jetzt siegt doch das Mitleid.

Ich kenne viel gute, sehr gute, Fotografen, welche mit ihrem Canon Equipment sehr zufrieden sind, weil es ihnen ermöglicht, hervorragende Bildergebnisse zu erzielen.

Wenn man sich aber die Hochzeit von Wiliam und Kate ansehen muss, um sich die Bestätigung für die eigene Kamerwahl holen zu müssen, da es die eigenen Bildergebnisse vielleicht nicht vermitteln, dann ist das schon sehr traurig.

Ein Schnappschuss von der Fotografenmenge findet man hier, mit einem recht ausgewogenen Verhältnis übrigens.

Gruß
                    Jochen

Kommentar

• Dirk Wächter
                      webmaster
                      • 16.06.2002
                      • 14618

Zitat von muzius Beitrag anzeigen
                      Falls es wirklich Forenuser außer Dir gibt, die ausreichend infantil sind, sich den Schwachsinn reinzuziehen,...
                      Ich habe keine Ahnung, warum Du hier so gereizt und unhöflich reagierst. Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund! Auch ich habe einen kompletten "königlichen Hochzeitsboykott" vollzogen. Aber deswegen beschimpfe ich noch lange nicht die Leute ringsum, die sich so etwas anschauen, weil sie das eben gut finden. Oder meinst Du nicht, dass auch Du Interessen hast, bei denen andere mit dem Kopf schütteln? Bitte etwas mehr Respekt den anderen gegenüber und die so genannte Netiquette nicht vergessen.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
                        ....Ein Schnappschuss von der Fotografenmenge findet man hier, mit einem recht ausgewogenen Verhältnis übrigens.

Gruß
                        Jochen
                        das foto kann nur ein fake sein...

Kommentar

• muzius
                          Gesperrt
                          • 22.02.2011
                          • 267

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
                          Aber deswegen beschimpfe ich noch lange nicht die Leute ringsum,
                          Oh, ich hatte das "infantil" als rein sachliche Diagnose gemeint und nicht als Beschimpfung. Wenn es so aufgefasst wird, bitte ich natürlich in aller Form um Verzeihung.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
                            Ich habe keine Ahnung, warum Du hier so gereizt und unhöflich reagierst. Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund! Auch ich habe einen kompletten "königlichen Hochzeitsboykott" vollzogen. Aber deswegen beschimpfe ich noch lange nicht die Leute ringsum, die sich so etwas anschauen, weil sie das eben gut finden. Oder meinst Du nicht, dass auch Du Interessen hast, bei denen andere mit dem Kopf schütteln? Bitte etwas mehr Respekt den anderen gegenüber und die so genannte Netiquette nicht vergessen.
                            Also ich staune jetzt nicht schlecht, dass ausgerechnet du Dirk hier jemanden maßregelst der eigentlich einen Thread für den es eine Sperre geben sollte kritisiert.
                            Das lässt tief blicken. Dir wird nicht entgangen sein, dass dieser Thread außer zu provozieren keinen Zweck hat und das sollte anhand der Regeln locker zu einer Sperre reichen.

Mit dieser Aktion ist für mich persönlich endgültig bewiesen, dass es hier absolute Narrenfreiheit gibt.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wer die Bestätigung braucht, dass Andere mit Canon fotografieren, der weiß vermutlich nicht warum er selbst Canon besitzt!!!

Er hat's dann vermutlich gekauft weil's Main-Stream ist oder er an einen entsprechenden Verkäufer geraten ist.

Folgender Tipp für diese Persönlichkeiten.

1. Schau künftig beim Fotohändler nur mehr ins Canon-Schaufenster und Du wirst Deine 100% Befriedigung erhalten

2. Bleib auf der Main-Stream Seite damit Du immer schön hinterherlaufen kannst - Andere überholen Die dann mit guten Fotos.

Kommentar

Lädt...
                              X