Warm anziehen für Canon ? (D800)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CamBoy
    Free-Member
    • 25.09.2003
    • 7621

AW: Warm anziehen für Canon ? (D800)

Zitat von hs Beitrag anzeigen
    Damit lassen sich doch keine Kameras verkaufen, das Einzige was für das Marketing zählt sind MPs und FPs.
    Na toll, wann kommt die Wunschfee endlich auch mal zu mir? Bin ich wirklich der einzige der kein Speedmonster will, sondern ne VF mit 24MP und 100% Sucher, Verbesserungen im Bayer Farbmuster, mehr Dynamikumfang, besseres RAW Shadow Noise, Backlite CMOS, erweiterter Belichtungsreihenautomatik, usw?

Interessant ist, das Nikon in der D800 gerade eine HDR Funktion anbietet, die sich sehr interessant anhört, weil sie mit nur einer Belichtung arbeitet, also auch für Bewegung möglich, wenn diese von der Verschlusszeit passt. Aber die genau Wirkungsweise erklärt sich mir noch nicht ganz.

Kommentar

• Christian Ahrens
      Free-Member
      • 26.01.2004
      • 2723

Zitat von TwoCent Beitrag anzeigen
      Zumindest so lange bis der Nachfolger rauskommt
      Nein, warum?

VG
      Christian

Industrie-Fotograf Christian Ahrens aus Köln: Unternehmensfotografie / Corporate-Fotografie für Kommunikation, Marketing, PR und für Personalmarketing-Projekte.

Kommentar

• hs
        Free-Member
        • 01.07.2003
        • 7949

Zitat von CamBoy Beitrag anzeigen
        Na toll, wann kommt die Wunschfee endlich auch mal zu mir? Bin ich wirklich der einzige der kein Speedmonster will, sondern ne VF mit 24MP und 100% Sucher, Verbesserungen im Bayer Farbmuster, mehr Dynamikumfang, besseres RAW Shadow Noise, Backlite CMOS, erweiterter Belichtungsreihenautomatik, usw?
        Nein

Trotzdem werden die Kameras eher mit MP und FPS verkauft.

Kommentar

• rarau
          Free-Member
          • 09.02.2005
          • 589

Halloerstmal
          @CamBoy, damit du nicht so einsamer Rufer in der Technologiewüste bleibst...
          bei deinen Forderungen stehe ich voll hinter dir.

Nach meiner Erfahrung sind doppelte Auflösung immer nur √2fache in der Qualität. Was mehr zählt, ist die Güte der Objektive.

Bitte bitte eine 5Dmk3 mit den genannten Killerfeatures:
          24Mpix, mehr Dynamik, RAW mit mehr Reserven - das kann Nikon heute schon besser-, Belichtungsreihe mit Spiegel hoch und ab dafür.
          Eine Schärfereihenautomatik wäre auch manchmal ganz nett.

Gruss Ralf

Kommentar

Lädt...
          X