Lunar – Victor Hasselblad rotiert gerade im Grab ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • l.e.connewitz
    Free-Member
    • 08.06.2011
    • 2124

AW: Lunar – Victor Hasselblad rotiert gerade im Grab ...

Zitat von Stan Rox Beitrag anzeigen
    Mir ist es wohl entgangen, dass Canon in einen gemeinnützigen Verein umgewandelt wurde ?
    Was hat Canon mit dieser Lachnummer zu tun?
    Ich habe lediglich den Wertegang vom ernstzunehmenden Hersteller höchstwertigen Equipments zum Hersteller von Lachnummer-Equipment und Absahner bei Luxus-Deppen beschrieben.
    Diese Verformung kann ich bei den Japanern so nicht entdecken. Die machen ja nicht mal goldene Ringe, sondern einfach nur rote Plastikkringel an ihr Top-Segment. Wenn Hassi wenigstens bei Carbon bleiben würde, aber nein, die drohen ja auch noch mit massivem Goldbesatz an der Cam.

Wow! Wat is dat doll!

Bist Du jetzt sauer, weil Du hier das Gerödel von diesen Kaspern so hoch gelobt hast und nun fürchten musst, ausgelacht zu werden. Musst Du nicht, Dein Equipment ist schon noch ernst zu nehmen. Wird aber nicht mehr lange gehen, wenn die dort so weiter machen.

Kommentar

• Stan Rox
      Free-Member
      • 10.03.2008
      • 823

Zitat von l.e.connewitz Beitrag anzeigen
      Was hat Canon mit dieser Lachnummer zu tun?
      Ich habe lediglich den Wertegang vom ernstzunehmenden Hersteller höchstwertigen Equipments zum Hersteller von Lachnummer-Equipment und Absahner bei Luxus-Deppen beschrieben.
      Diese Verformung kann ich bei den Japanern so nicht entdecken. Die machen ja nicht mal goldene Ringe, sondern einfach nur rote Plastikkringel an ihr Top-Segment. Wenn Hassi wenigstens bei Carbon bleiben würde, aber nein, die drohen ja auch noch mit massivem Goldbesatz an der Cam.

Wow! Wat is dat doll!

Bist Du jetzt sauer, weil Du hier das Gerödel von diesen Kaspern so hoch gelobt hast und nun fürchten musst, ausgelacht zu werden. Musst Du nicht, Dein Equipment ist schon noch ernst zu nehmen. Wird aber nicht mehr lange gehen, wenn die dort so weiter machen.

Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei der Vorstellung der 5D MK III hier fast jeder gesagt hat, dass die Kamera nun endlich die aktuellen Technologien hat (also zum Wettbewerb aufgeschlossen hat) und der Preis eine Unverschämtheit ist.

Meine Kamera macht trotzdem gute Bilder, egal was dieser Alessandrini-Clown sich noch alles ausdenkt. Aber diese Lunar-Nummer - ich hab' den Eindruck das ganze Internet lacht über Hassseblad.

Drüben bei getdpi.com mal nachlesen:

GetDPI: Thread 1

S.
      www.stanROX.com

Kommentar

• l.e.connewitz
        Free-Member
        • 08.06.2011
        • 2124

Zitat von Stan Rox Beitrag anzeigen
        Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei der Vorstellung der 5D MK III hier fast jeder gesagt hat, dass die Kamera nun endlich die aktuellen Technologien hat (also zum Wettbewerb aufgeschlossen hat) und der Preis eine Unverschämtheit ist.
        Nun, ich zähle nicht zu denen, die über den Preis geschimpft haben. Ich hab sie gekauft. Naja und dann gleich noch eine, weil mich dieses Gerät ganz einfach überzeugte. Sicher teuer, dafür aber gut was ich bei der Neuvorstellung dieser Lunar-Lach-Nummer so nicht feststellen kann.
        Meine Kamera macht trotzdem gute Bilder, egal was dieser Alessandrini-Clown sich noch alles ausdenkt.
        Das ist mit Sicherheit so und wenn sich das Ganze für mich rechnen würde, nun, dann würde ich auch auf Dein Equipment umsteigen, bzw. ergänzen. Das ist schon ´ne Hausnummer für sich und macht ganz bestimmt nicht nur super BQ, sondern auch noch richtig Spaß. Ich freu mich für Dich, das Du das Equipment und den Spaß daran hast.
        Aber diese Lunar-Nummer - ich hab' den Eindruck das ganze Internet lacht über Hassseblad.

Drüben bei getdpi.com mal nachlesen:

GetDPI: Thread 1

S.
        www.stanROX.com
        Naja, wollen wir hoffen, das sich die Jungs dort wieder fangen und weiter ernsthafte Technik produzieren, statt sich in derartigen Luftschlössern/-nummern zu verlieren. Dann haben wir mal kurz gelacht und weiter geht´s. Ansonsten wird´s traurig.

Kommentar

• Stan Rox
          Free-Member
          • 10.03.2008
          • 823

Hier mal ein Bild von "the ideal luxury camera" ... man erkennt das ja gleich:

Nebendran übrigens das Sony-Produkt, mit dem die Kamera angeblich ü-ber-haupt-nichts zu tun hat.

Kommentar

• Stan Rox
            Free-Member
            • 10.03.2008
            • 823

Hier mal ein Bild von "the ideal luxury camera" ... man erkennt das ja gleich:

Nebendran übrigens das Sony-Produkt, mit dem die Kamera angeblich ü-ber-haupt-nichts zu tun hat.

Mir ist schlecht ...

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

[QUOTE=hs;1892495]Nun, das gab es schon hier.

Helmut,
              bist du der englischen Sprache eigentlich mächtig?
              Mir scheint dem ist nicht so!

"Aber: Im ersten Go habe ich den Text nur überflogen und dann spontan darauf geantwortet. "

Ah ja, ich habs verstanden!

MfG.

r.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

AW: Ware Schönheit ...

Zitat von TriStar Beitrag anzeigen
                Und ich wäre froh, wenn es solche Autos wie den Manta A heute wieder gäbe
                Sag das den Marketingleute von Opel doch mal! Retro ist doch Chic - dann bracht es die Neuwagenrückgabemöglichkeit nicht mehr.

Übrigens: Unternehmen sind dazu da, Geld zu verdienen. Und nicht Foristengeschmäcker zu bedienen.

Wie viele Kameras muss H weniger verkaufen, um mit der Masche satt in die Gewinnzone zu kommen? Wir erleben gerade das Ausschlachten einer Marke.

Kommentar

• hs
                  Free-Member
                  • 01.07.2003
                  • 7949

Zitat von vortex Beitrag anzeigen
                  Helmut,
                  bist du der englischen Sprache eigentlich mächtig?
                  Mir scheint dem ist nicht so!
                  r.,

Du sprichst in Rätseln.

Englisch kann ich hinreichend gut, danke der Nachfrage.

VG Helmut

Kommentar

Lädt...
                  X