If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
As the camera is a pre-production model, we have resized the images to 5 megapixels, at Panasonic's request. We will post full size samples when we have a production version of the camera in for review.
Ich warte lieber erst mal ab, bis die full size Bilder vorliegen. Dann kann man ein klares Urteil bekommen.
Mal schauen, ich hab sie ja mal blind bestellt:-). Ich bin aber eher nur an der Videooption interessiert. Was ich bisher gesehen habe war aber noch nicht so überzeugend. Ich erwarte so knackig und scharf wie eine gehackte gh2 aber mit mehr Dynamikumfang. Hoffentlich bleibt es kein Wunschtraum;-).
Wenn sie denselben Sensor wie meine OMD hat, dann ist sie besser wie (m)eine 20D (auf A2 bezogen) und gemäss dxomark gleichauf oder besser wie eine 60D.
MFT ist inzwischen eine tolle Ergänzung zum Vollformat, wer braucht schon APSC
MFT ist inzwischen eine tolle Ergänzung zum Vollformat, wer braucht schon APSC
Alle NEXler denken man braucht es. Das kann ich aber auch nicht so ganz nachvollziehen. Genauso wie bei den Festbrennweiten finde ich bei den Sensoren Faktor 2 auch praktischer.
wenn man nun noch die Rauschunterdrückung abstellt, werde sie auch scharf Aus lauter Angst das man das Rauschen bemängelt, ist das werksseitig viel zu hoch eingestellt, so auch bei der GH2.
Kommentar