If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...kannst du mir sagen, wie ich die fingerschraube lösen kann? muss man dazu die kreuzschlitz in der schraube lösen?
Ja, sie Kamera ist ein klasse Spielzeug. Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Da ich es nicht ausprobiert habe und das
auch nicht probieren wollte.
...kannst du mir sagen, wie ich die fingerschraube lösen kann? muss man dazu die kreuzschlitz in der schraube lösen?
Fingerschrauben sind dazu da, dass man sie mit den Fingern öffnen kann.
Hast du keine Kraft in den Fingern?
Trainieren mit dem Auslöser ist hier u. U. zu wenig
Fingerschrauben sind dazu da, dass man sie mit den Fingern öffnen kann.
Hast du keine Kraft in den Fingern?
Trainieren mit dem Auslöser ist hier u. U. zu wenig
... und am Ende schauen wir uns nochmals gemeinsam die Frage an und überlegen, was der Fragesteller denn nun gemeint hat. Geht es um das herausschrauben der Fingerschraube im Falle eines Wechsels der Befestigung oder geht es um die Trennung der Fingerschraube (Plastik) von der "Gewindestange", zumindest habe ich das so gelesen. Die Frage wäre für mich sonst überflüssig.
Was macht man nicht alles...nun habe ich mir auch einmal eine Eieruhr für Timelapse Aufnahmen einschließlich Kameraschwenk gegönnt. Jetzt muss
sich nur noch das Wetter einmal gnädig zeigen.
was habt Ihr für erfahrungen mit Akku laufzeit mit Wi-Fi?
also ich habe jetzt probiert, wenn es gerade mal Stunde lief währe es gut, ich denke eher 45min :-(
obwohl ich über Wlan mit Iphone nur Aufnahme gestartet habe, also nicht ständig was eingestellt und geprüft, ist also etwas schwach
Und? Habt ihr schon gute Erfahrungen (mit welchen Modellen) gemacht? so ein Headstrap ist schon interessant dazu, wenn man die Cam nicht gerade direkt auf dem Helm haben möchte oder einfach keinen Helm nutzt... (Dachte da z.B. an das Schwimmbad mit Sprung vom Turm).
Was für Befestigungen könnt ihr noch empfehlen für mal interessante Aufnahmen, ggf. begleitend zum Fotoshooting als Making of Kamera...
Kommentar