<a href='http://f19.parsimony.net/forum33749/messages/52403.htm' target='_blank'>Ein ganz schöner Schreck in der Morgenstunde.</a>
Herbert Blaum schließt das Nikon-Forum
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Re: Herbert Blaum schließt das Nikon-Forum
Mir war es sowieso immer etwas schwer nachvollzienbar, weshalb jemand, der - wie Herbert Blaum - ein Forum betreibt, selbst fast nie postet (wahrscheinlich aus Zeitmangel). Da wirkt mir 'unser' Dirk doch weit weniger unnahbar (das gilt auch für seine ehrenamtlichen Helfer) - also bitte behandelt Dirk & The Wächter-Band gut. Um es genau zu sagen: behandelt die Dforum-Macher besser als bisher.
Denn Herbert Blaums Ausstieg hängt sicher auch mit den Streiteren der letzten Wochen im Nikon-Forum zusammen.
Kommentar
-
Ich denke auch angemeldet ist man im Forum Gast.
So sollte wir uns auch verhalten.
Ist nicht das erste Forum welches durch Querelen schliest (siehe D7forum)
Gruß
Friedhelm
PS
Oder ein eigenes Forum aufmachen, wenn man die Zeit hat! Hätte ich nicht
Kommentar
-
Einige auch hier im Dforum aktive Vielschreiber haben im Nikon-Forum immer wieder unverholen rechthaberische Kleinkriege ausgeführt. Das ist mit Sicherheit der Hauptgrund dafür, dass Herbert Blaum die Nase voll hat. Er wird nach der dreitägigen Sperre von GS nicht nur Liebesbreife via Email bekommen haben, dazu sind die Fraktionen oft viel zu streitsüchtig.
Kommentar
-
Das sehe ich völlig anders. Wie soll man so solche Entwicklungen ändern, wenn man den betreffenden keine Denkanstöße geben darf, ihr Verhalten zu überdenken?
Kommentar
-
Das sehe ich anders, denn ich habe Gerhard auch perönlich kennengelernt und er ist ein sehr umgänglicher Mensch. Zweitens kennst du die Mails usw. genausowenig wie ich, und daher liest sich dieses als wenn er mit Schuld am schließen des gelben Forums sei.
Gruß Bernd
Kommentar
-
???
Hast du mein Posting genau gelesen, oder antwortest du reflexartig auf etwas, das so überhaupt nicht in meinem Posting steht...???
???
Kommentar
-
Waere das nicht etwas für Dirk?
www.digitale-slr.net
Warum dieses nicht ausweiten auf andere Marken.
Mit der professionellen Gestaltung und einem gescheiten Management waere das etwas.
Wie siehst Du das, Dirk?
Viele Gruesse, Ingo.
Kommentar
-
Waere das nicht etwas für Ingo Schwenk?
<i>[Ingo Schwenk schrieb am 07.03.04 um 13:13:44]
> Warum dieses nicht ausweiten auf andere Marken.</i>
Weil das sehr, sehr viel zusätzliche Arbeit bedeutet - unbezahlt! Was denkst du, engagiert sich Dirk hier bisher sehr viel oder eher zu wenig...???
<i>
> Mit der professionellen Gestaltung und einem gescheiten Management waere das etwas.</i>
Profesionelle Gestaltung: unbezahlt.
Ob es gescheit ist, sich noch mehr unbezahlte, ehrenamtliche Arbeit aufzuladen, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Apropos 'gescheites Management', wie wär's mit dir als Projektmanager für den Nikonbereich, Ingo...???
Kommentar
-
-
Re: Stimmt, denn sonst gibt es den Religionskrieg...
schau mal zu phill askey oder fredmiranda!
Da gibt es seit langem foren für diverse marken.
Ich denke machbar ist soetwas, nur ist es eine Entscheidung
von Dirk und seinem Team, denn die Arbeit würde sicher
nicht weniger, wenn auch eine Erweiterung des Spektrums
sicher auch neue Werbeträger brächte.
Kommentar
Kommentar