Ich hatte heute in Erfurt zu tun und war dann noch ein bisschen in der City fotografieren. Dabei kam ich am Laden von Foto-Thun vorbei und schaute mal rein. Dabei sah ich, dass eine frisch ausgepackte Nikon D2H in der Vitrine stand. Ich nahm mir ein bisschen Zeit und ließ mir die Kamera mal geben. Macht wirklich einen super Profi-Eindruck. Als EX-Nikonianer hatte ich nicht allzu große Schwierigkeiten in der Bedienung, obwohl vieles nicht einleuchtend gekennzeichnet ist. Sicher aber nur Gewöhnungssache. Aber eine Sache ist echt der Hammer! Habt Ihr diesen Monitor schon mal real gesehen? Mein lieber Schwan, das wäre das Ober-i-Tüpfelchen an der Mark II gewesen, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
Bilder habe ich im Rahmen der Möglichkeiten auch gemacht, aber noch nicht aussagefähig ausgewertet. Kann nur sagen, dass sie auch sehr weich anmuten, aber wie gesagt, einen Test kann man das nicht nennen, was ich da heute gemacht habe.
Gruß. Dirk.
Bilder habe ich im Rahmen der Möglichkeiten auch gemacht, aber noch nicht aussagefähig ausgewertet. Kann nur sagen, dass sie auch sehr weich anmuten, aber wie gesagt, einen Test kann man das nicht nennen, was ich da heute gemacht habe.
Gruß. Dirk.
Kommentar