Wechsel zu Sony?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olaf G.
    Free-Member
    • 22.06.2016
    • 669

AW: Wechsel zu Sony?

Wer macht sich denn über alles lustig und zeigt den erhobenen Zeigefinger?
    Ich oder Du?
    Ich bestimmt nicht, denn es war lediglich eine Anmerkung.

Fotos kann man mit beiden Marken machen und nur weil es ein Canon-Forum ist, sollte der Respekt gewahrt bleiben.

Kommentar

• Roland Michels
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 1969

Zitat von Apollo1311 Beitrag anzeigen
      Hier geht es um Zwei Missionare die von Fuji und Sony anscheinend ausgeschickt worden sind im CANON Forum Werbung für Diese Produkte zu machen!
      Ok, du hast das ja jetzt schon in zig Beiträgen behauptet. Und du meinst sicher unter anderem mich damit? Oder wen sonst? Ich bitte um eine Klarstellung, dass du mit diesen Behauptungen nicht mich meinst und auf wen sie zielen. Danke!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Roland Michels Beitrag anzeigen
        Ok, du hast das ja jetzt schon in zig Beiträgen behauptet. Und du meinst sicher unter anderem mich damit? Oder wen sonst? Ich bitte um eine Klarstellung, dass du mit diesen Behauptungen nicht mich meinst und auf wen sie zielen. Danke!
        Das wundert mich aber, daß Du Dich da Angesprochen fühlst. Ichhabe nie und werde auch nie Namen nennen.

Kommentar

• Bluescreen222
          Free-Member
          • 23.07.2013
          • 1321

Ichhabe nie und werde auch nie Namen nennen.
          Dann würde ich aber auch ganz die Klappe halten.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Olaf G. Beitrag anzeigen
            Wer macht sich denn über alles lustig und zeigt den erhobenen Zeigefinger?
            Ich oder Du?
            Ich bestimmt nicht, denn es war lediglich eine Anmerkung.

Fotos kann man mit beiden Marken machen und nur weil es ein Canon-Forum ist, sollte der Respekt gewahrt bleiben.
            Auch darum geht es nicht. Ich melde mich auch nicht im sonyforum an und schreibe nur wie gut Canon ist.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Bluescreen222 Beitrag anzeigen
              Dann würde ich aber auch ganz die Klappe halten.
              Vorsicht mit persönlichen Angriffen!

Kommentar

• Olaf G.
                Free-Member
                • 22.06.2016
                • 669

Kann mal ein Mod. den Mist schließen?
                Niveau ist unterirdisch!

Kommentar

• Bluescreen222
                  Free-Member
                  • 23.07.2013
                  • 1321

Das war eine Empfehlung, kein Angriff.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Olaf G. Beitrag anzeigen
                    Kann mal ein Mod. den Mist schließen?
                    Niveau ist unterirdisch!
                    Och Gott der Herr Oberlehrer.

Kommentar

• h3
                      Free-Member
                      • 21.09.2011
                      • 1557

Das wundert mich aber, daß Du Dich da Angesprochen fühlst. Ichhabe nie und werde auch nie Namen nennen.
                      Klar hast Du:

lieber Roland die hast Du doch sicherlich selbst. Ich fotografiere nur zum Hobby. Ich möchte auch niemanden zu einem bestimmten System drängen. Warum auch. Aber Dein ewiges Sony gehampelt fällt schon auf. Hast Du soooh wenige Aufträge das Du hier Stundenlang Deine Sonyshow abziehen kannst.
                      Einerseits wünsche ich mir auch schon länger, dass Dich ein Moderator einfach stumm stellt. Andererseits sind die Allermeisten hier urteilsvermögend genug, sich Deine Beiträge anzuschauen sowie die von Roland und Christian und daraus Schlüsse zu ziehen.

Christian und Roland sind großartig und ein Gewinn fürs Forum.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von h3 Beitrag anzeigen
                        Klar hast Du:

Einerseits wünsche ich mir auch schon länger, dass Dich ein Moderator einfach stumm stellt. Andererseits sind die Allermeisten hier urteilsvermögend genug, sich Deine Beiträge anzuschauen sowie die von Roland und Christian und daraus Schlüsse zu ziehen.

Warum sollte mich ein Moderator stumm stellen ? Weil ich hier offen sage was ich denke.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von h3 Beitrag anzeigen
                          Das dachte ich auch lange. Bei Roland Michels denke ich es immer noch. Fuji gefällt mir auch, obwohl meine X100 ertrunken ist.

Kommentar

• hank
                            Free-Member
                            • 16.10.2010
                            • 1091

Auch darum geht es nicht. Ich melde mich auch nicht im sonyforum an und schreibe nur wie gut Canon ist.
                            Mein Eindruck ist: Einige hier würden sich das aber wünschen in der Annahme, dass Du dann weniger Zeit für dieses Forum hast.

Ich finde die Teilnehmer, die lange mit Canon fotografiert haben, und dadurch einen Einblick in verschiedene "Welten" haben ganz gut. Und das mich nicht jeder Beitrag von jedem interessiert ist auch normal.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
                              Mir persönlich sind die Sony-Files von der Farbe her immer fast ein bisschen zu bonbon-mäßig.
                              Ich habe jetzt eine G5X wegen des Schwenkdisplays. Meine G16 mit Canon 1/7-Chip habe ich dafür hergegeben. Selbst bei der G5X bin ich mit den Farben gar nicht mehr so glücklich.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Maik Fietko Beitrag anzeigen
                                Vollkommen normal bei Canon, schon seit Jahren. Zuerst einen Preis, weit jenseits von Gut und Böse aufrufen, damit die Verrückten die jede Canon Neuheit sofort haben müssen ordentlich blechen, dann ein paar Monate später den Preis senken, und noch ein paar Monate später gibts dann Cashback.
                                Ich habe auch schon bei Neueinführung gekauft. Na und? Warum? Weil ein Nachfolgermodell z.B. genau das brachte, was ich beim vorhandenen vermisste. Soll man auf den "Preisverfall" warten, nach dem schon wieder ein anderes Modell in den Startlöchern sitzt.

Allerdings ging es dabei nicht um hunderte von Euros bis in den Tausenderbereich. Aber ich kann verstehen, wenn manche bei Einführung zuschlagen, weil sie die Kamera bis zum Preisverfall schon ev. gewinnbringend einsetzen konnten oder sie ganz einfach die Freude höher werten als das Geld. Direkt bei Neueinführung würde ich allerdings bei solchen Beträgen auch nicht sofort zulangen.

Kommentar

Lädt...
                                X