Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaelV
    Free-Member
    • 16.05.2007
    • 208

    #1

    Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

    Ich habe gerade folgende Email von Canon erhalten:

    Lieber Herr XXX,

    ab dem 1. Januar 2021 wird der CPS-Service in Deutschland ausschließlich im Canon eigenen Reparatur- und Service-Center gebündelt. Wir möchten uns bei der Firma Maerz in Hamburg für Ihre langjährige Partnerschaft bedanken.

    Heißt das, dass nur noch der CPS in Willich Reparaturen durchführt?

    LG
    Michael
  • Loricaria
    Full-Member
    • 27.02.2006
    • 1994

    #2
    AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

    JA, alle anderen sind schon die letzten Jahre abgewickelt wurden!
    Viele Grüße, Mike.

    Kommentar

    • Thomas Madel
      Full-Member
      • 11.01.2011
      • 6674

      #3
      AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

      Zitat von MichaelV Beitrag anzeigen
      Heißt das, dass nur noch der CPS in Willich Reparaturen durchführt?
      Ich verstehe das so, dass es nur noch in Willich einen CPS Service gibt, also alles was mit verkürzten Reparaturzeiten und CPS zusammenhängt, nur noch in Willich gemacht wird. Geissler in Reutlingen war früher auch eine CPS Werkstatt. Als ich gerade nach Erhalt der E-Mail nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass zumindest auf der Homepage nichts mehr davon zu finden ist. Geissler ist laut eigener Homepage aber nach wie vor eine Canon Vertragswerkstatt. Das könnte ja in Zukunft auch bei Maerz so sein.
      Grüße Thomas

      www.thomasmadel.de

      Kommentar

      • kaktusheini
        Free-Member
        • 21.12.2018
        • 108

        #4
        AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

        Zitat von Thomas Madel Beitrag anzeigen
        Geissler ist laut eigener Homepage aber nach wie vor eine Canon Vertragswerkstatt. Das könnte ja in Zukunft auch bei Maerz so sein.
        Dann gibts wenigstens noch ein paar Werkstätten, an die ich mich im Bedarfsfall wenden kann. Nach Willich habe ich schon vor ein paar Jahren gemailt: "Mein Vertrauen in Ihre Werkstätte ist nachhaltig gestört".

        Kommentar

        • Helmut Eichinger
          Free-Member
          • 02.02.2004
          • 102

          #5
          AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

          Bei Geissler solltest du noch mal schauen: Auf der Homepage steht neben den dem normalen Canon Service auch noch CPS. Vielleicht hilft im Zweifelsfall ein Anruf.

          Kommentar

          • Jan
            Full-Member
            • 27.03.2003
            • 3352

            #6
            AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

            Wer auch immer diese Mail in der Unternehmenskommunikation verfasst hat, sie wirft mehr Fragen als Antworten auf.
            Sinn und Zweck verfehlt.

            Kommentar

            • Thomas Madel
              Full-Member
              • 11.01.2011
              • 6674

              #7
              AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

              Zitat von Helmut Eichinger Beitrag anzeigen
              Bei Geissler solltest du noch mal schauen: Auf der Homepage steht neben den dem normalen Canon Service auch noch CPS.
              Stimmt, ich muss meinen Optiker fragen, was er von Beruf ist!

              Die E-Mail von Canon kann man aber eigentlich nur so verstehen, dass es nächsten Jahr nur noch in Willich den CPD-Service gibt. Geissler dürfte in jedem bis Endes des Jahres noch eine CPS-Werkstatt sein. Was nächstes Jahr ist, wird sich dann zeigen...
              Grüße Thomas

              www.thomasmadel.de

              Kommentar

              • hemmi1953
                Free-Member
                • 03.04.2011
                • 57

                #8
                AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

                Auch auf der Webseite von Maerz in Hamburg steht noch das CPS-Symbol.

                Kommentar

                • firefrogy
                  Free-Member
                  • 31.10.2008
                  • 253

                  #9
                  AW: Canon - WIR SIND FÜR SIE DA

                  Hi
                  War am Montag bei Maerz in Hamburg !
                  Sie machen ab dem 01.01.2021 KEINE Garantieleistungen für Canon mehr !
                  Auch KEIN CPS Service !!!!!!!
                  Ja, machen weiterhin Reparaturen an Canon Artikeln !
                  Bei Abholung Bezahlung !!!!!
                  Check & Clean am Body , je ca, 40,-Euro
                  Objektiv 20-30,- Euro !
                  Ohne Gewähr !
                  Es gibt da ein Bonusheft . 6x check&clean und oder Rep. einmal C&C Body und 1 Objektiv frei !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X