Re: Update zur S3pro
<i>[Peter Fuxen schrieb am 29.07.04 um 09:45:07]
> Hi Sven,
>
> > die Ankündigungen lesen sich nicht schlecht, allein ob das mit
>
> > der Verschaltung der unterschiedlich empfindlichen Pixel tatsächlich klappt? Hier
>
> > ist die Praxis und nicht die Vorankündigung gefragt (evtl auch ein firmwareupdate...).
>
>
> ich finde den Ansatz sehr interessant
Den Ansatz finde ich auch sehr interessant.
> die alte Diskussion RAW oder jpg. Ich kann nur sagen wer einen hervorragenden jpg-output
> hat, der nutzt diesen auch.
Die jpg-Variante nutze ich auch und schlecht war der output an der D100 auch schon nicht zu nennen. Aber zwischen 'Partyknipsen' und 'Fotografieren' sind bei mir Unterschiede, die sich eben auch in der Einstellung der Kamera niederschlagen. Aber ich nutz eja auch Diafilme und schicke Daten zum Ausbelichten, da mein Ziel eben die Projektion ist.
> Jedenfalls scheint Fuji der Neuen die Soft direkt dazuzupacken....
Ein echter Fortschritt - wenngleich C1 hier die Messlatte hoch hängt.
Gruß
Sven
<i>[Peter Fuxen schrieb am 29.07.04 um 09:45:07]
> Hi Sven,
>
> > die Ankündigungen lesen sich nicht schlecht, allein ob das mit
>
> > der Verschaltung der unterschiedlich empfindlichen Pixel tatsächlich klappt? Hier
>
> > ist die Praxis und nicht die Vorankündigung gefragt (evtl auch ein firmwareupdate...).
>
>
> ich finde den Ansatz sehr interessant
Den Ansatz finde ich auch sehr interessant.
> die alte Diskussion RAW oder jpg. Ich kann nur sagen wer einen hervorragenden jpg-output
> hat, der nutzt diesen auch.
Die jpg-Variante nutze ich auch und schlecht war der output an der D100 auch schon nicht zu nennen. Aber zwischen 'Partyknipsen' und 'Fotografieren' sind bei mir Unterschiede, die sich eben auch in der Einstellung der Kamera niederschlagen. Aber ich nutz eja auch Diafilme und schicke Daten zum Ausbelichten, da mein Ziel eben die Projektion ist.
> Jedenfalls scheint Fuji der Neuen die Soft direkt dazuzupacken....
Ein echter Fortschritt - wenngleich C1 hier die Messlatte hoch hängt.
Gruß
Sven
Kommentar