NIKON LS1000 unter windows XP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jan greune
    inaktiver User
    • 11.04.2003
    • 6

NIKON LS1000 unter windows XP

Hallo, Hat jemand Ahnung,ob , wie und mit welchem Treiber ich meinen ollen aber guten LS 1000 Scanner unter Windows XP zum Laufen bringen kann? Angeblich hat Nikon nacgh win98 keine neuen Treiber mehr hergestellt...
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

geht er denn nicht?

windows selbst ist oft tolerant und kompatibel, meist machen bloß treiber ärger.

einfach versuchen zu installieren und testen

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• thms
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 238

Re: NIKON LS1000 unter windows XP

Ich erinnere mich, dass ich mal Probleme hatte, einen LS 2000 unter Win2k zum Laufen zu bringen. Der ging erst wieder, nachdem der alte Aspi-Layer für Win95/NT installiert war.
      Punkto Treiber... würde ich den NT-Treiber probieren. Oder auf nikon-euro.com schauen, ob's noch was gibt... ich würde mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen.

Gruss, thms

Kommentar

Lädt...
      X