Endlich Konkurrenz zu Canons EOS 1D:

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pano
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1676

Endlich Konkurrenz zu Canons EOS 1D:

ich habe hier gerade die Nikon D2x im direkten Vergleich zur Canon 1dmII zur Verfügung und muss sagen: Nikon hat ordentlich aufgeholt und eine Menge Nachholbedarf für zukünftige Canon-Entwicklungen geschaffen...

Näheres bei Interesse in Kürze.

pano
  • René aus Luxemburg
    Premium-Member
    • 30.08.2003
    • 1852

AW: Endlich Konkurrenz zu Canons EOS 1D:

Zitat von pano
    ich habe hier gerade die Nikon D2x im direkten Vergleich zur Canon 1dmII zur Verfügung und muss sagen: Nikon hat ordentlich aufgeholt und eine Menge Nachholbedarf für zukünftige Canon-Entwicklungen geschaffen...

Näheres bei Interesse in Kürze.

pano
    Dan hast du ein Prospekt von NIKON in der hand weil CANON immer 1 schritt voraus ist und auch bleibt TEST ist TEST aber die warheit ist doch CANON, im TEST bin ich auch nicht der beste aber meine CANON ist absolut SPITZE René
    René
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• pano
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 1676

Zitat von René aus Luxemburg
      Dan hast du ein Prospekt von NIKON in der hand weil CANON immer 1 schritt voraus ist und auch bleibt TEST ist TEST aber die warheit ist doch CANON, im TEST bin ich auch nicht der beste aber meine CANON ist absolut SPITZE René
      War schon klar daß ich hier an religiöse Grundwerte rühre...; nee, im Ernst, die Bildqualität ist - dpreview-Test hin oder her - bei weitem nicht mit der Canon vergleichbar (bei 400 ASA schon ein Rauschen, daß man denkt man hätte im Fernsehen Programmschluss ) aber die Bedienung, der Bildzoom auf dem Monitor, die Darstellung der Bilder, die Monitorgröße, das Auslösegeräusch, der Response, die Suchergröße, der Suchereinblick... traumhaft. Und das sage ich als absoluter FAN meiner 1DMII !!

Kommentar

• DLDS
        Free-Member
        • 28.02.2005
        • 519

Zitat von pano
        aber die Bedienung, der Bildzoom auf dem Monitor, die Darstellung der Bilder, die Monitorgröße, das Auslösegeräusch, der Response, die Suchergröße, der Suchereinblick... traumhaft. Und das sage ich als absoluter FAN meiner 1DMII !!
        Da haben meine Kunden aber nix von
        Und nen 2x Crop für 8 BPs find ich auch stuhl, als sportfotograf möchte ich gerne auch des öfteren im UW bis normal Bereich hohe FPS haben.

Trotzdem eine nette Kamera, fühlt sich gut an. Aber dank der D2X bin ich zu Canon gekommen.

Kommentar

Lädt...
        X