If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schmarrn
Eine berühmte Papstphotographin hat im ZDF glaube ich wars erst kürzlich ein Interview gegeben
Sie hatte lange weiße Canontüten auf ihrer Kamera und da is niemand gekommen der ihr des Objektiv weggenommen hat
Die stand in einem ganzen Pulk von weißen Canons
Also des is schlichtweg Unfug
Schmarrn
Eine berühmte Papstphotographin hat im ZDF glaube ich wars erst kürzlich ein Interview gegeben
Sie hatte lange weiße Canontüten auf ihrer Kamera und da is niemand gekommen der ihr des Objektiv weggenommen hat
Die stand in einem ganzen Pulk von weißen Canons
Also des is schlichtweg Unfug
Frage an die Canon Profis im Rheinland.
Was ist daran war: darf der Papst nur mit Nikon abgelichtet werden.
Quatsch, Jochen , natürlich können da alle Journalisten ran, egal, was auf dem Pprismengehäuse drauf steht. War doch gestern auch so in Köln.
Der Fotograf jedenfalls, der als einziger bei der Papstwahl auf dem Balkon (oder was das war) stand, hatte 'ne D1X. Wird sicherlich ein sog. "Leibfotograf" vom Vatikan sein - keine Ahnung, wie diese Bezeichnung genau lautet
Ich meine wie der Threaderöffner drauf kommt, dass man den Papst nur mit Nikon fotografiern darf?
Vielleicht habe ich ja irgendeinen wichtigen Thread verpasst, da die Frage für mich sehr seltsam ist.
Ach so, ich antwortete nur, weil dein Beitrag als Antwort zu meinem Posting stand, alles klar...gut, ich mache mich jetzt in die Falle, bin nun hundemüde, gute Nacht ;-)
Photographieren dürfen beide Canon und Nikon, aber nur Nikon Bilder sind heilig, weil die Canon Bilder schon unmoralisch "Scharf" sind !
Außerdem hat dochh Canon ein Magentaproblem .... und das wäre bei dem T-Com gesponsorten Outfit nicht angebracht, wenn dieser nicht Farbecht wiedergegeben würde ...
Außerdem hat dochh Canon ein Magentaproblem .... und das wäre bei dem T-Com gesponsorten Outfit nicht angebracht, wenn dieser nicht Farbecht wiedergegeben würde ...
Frage an die Canon Profis im Rheinland.
Was ist daran war: darf der Papst nur mit Nikon abgelichtet werden.
Nein, das ist unwahr. Wahr ist hingegen, dass der Papst selbst neuerdings mit Canon-Teleobjektiven fotografiert. Die PR-Stelle hat dies aus Corporate-Design-Gründen so entschieden.
Kommentar