Casio Display defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Banar
    Free-Member
    • 20.07.2003
    • 10

Casio Display defekt

Hallo,

Ich bezitze eine Casio Digicam die ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Sie ist mir weder runtergefallen noch hat Sie Kratzer noch wurde Sie einem Druck ausgesetzt. Also Sie schaut noch genau so aus wie ich Sie aus dem Karton
    ausgepackt habe. Ich hatte Sie auch immer in einer gepolsterten Tasche.

Nun ist das Display gesprungen (hab sogar eine Folie draufgeklebt). Es sind keinerlei Spuren auf dem Display.

Nun weigert sich Casio dies auf Garantie zu reparieren mit der Begründung, daß die Digicam entweder runtergefallen sei oder einem Druck ausgesetzt wurde oder
    verkratzt worden ist. Aber hallo ich find an der Digicam werder Kratzer noch Druckspuren noch irgendetwas auf dem
    Display.

Hat jemand auch solche Erfahrung bzw. wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?

Vielen Dank für euere Hilfe

Uwe
  • amazönchen
    Free-Member
    • 21.02.2005
    • 1540

AW: Casio Display defekt

tja... das kommt davon wenn man keine canon kauft

sry^^
    also... ich würde an deiner stelle mal einen lokalen fotohändler aufsuchen, noch besser etwas in richtung reperatur werkstatt.... und dann eine art gutachten machen lassen... die sollen bestätigen, das es kein mechanischer schaden ist... ( was ich allerdings nicht verstehe... ein display springt üblicherweise nicht einfach so siucher das nichts passiert ist??)

gruss und viel erfolg!

alex

Kommentar

• Uwe Banar
      Free-Member
      • 20.07.2003
      • 10

Hallo alex,

danke für deinen Rat. Tja normaler weise bin ich auch ein Canonianer. Ich bereue es jeden Tag
      das ich mir damals die Casio gekauft habe.

Mit der Casio bin ich wirklich sorgsam umgegangen.
      Das Lustige daran ist das im Ebay einer eine Defekte angeboten hatte und diese fast an der
      gleichen Stelle so einen Bruch hatte.

uwe

Kommentar

• KHD
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 3722

Aber ein Display bricht nicht einfach so ohne Grund. Vieleicht wurde ja Druck ohne Wissen ausgeübt. Hier verstehe ich Casio würde ich auch nicht auf Garantie machen denn es gibt keinerlei logichen Erklärungen warum ein Display ohne jeden Grund brechen sollte

Kommentar

• amazönchen
          Free-Member
          • 21.02.2005
          • 1540

denk ich auch khd...

aber warum sollte uwe denn lügen ???

gruss

Kommentar

• KHD
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 3722

Ich sage ja nicht das er lügt ! Könnte mir sehr gut vorstellen das sie ohne sein Wissen mal Druck oder so bekommen hat wodurch sie beschädigt wurde. Muss man ja nicht unbedingt mitbekommen.

Ich finde es nur immer wieder witzig das man bei solchen Problemen immer gleich die Hersteller anmacht. Klar ist so etwas mehr als ärgerlich aber überlegt doch mal selbst wie soll ein Disolay brechen wenn es keiner belastung ausgesetzt wurde ?

Kommentar

Lädt...
            X