If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde teilweise die Antworten schon komisch. Da wird über den "miesen" Inhalt der "Colorfoto" geschumpfen und dass die Zeitung "scheiß" Tests macht. Gibt es bei euch einen Zeitungshändler, bei dem man das "scheiß" Blatt kostenlos lesen darf oder seit ihr so gestrickt, dass ihr die Zeitung extra kauft um dann über sie abzulästern? Bestimmt habt ihr sie von einem guten Kumpel ausgeliehen, um sie durchzulesen.
Man kann verschiedener Meinung sein über die Qualität der einzelnen Firmen.
Ich muss immer wieder "leidvoll" erfahren, dass die Superbilder, die auch euch gefallen, nicht umbedingt mit einem Topboddy gemacht wurden, sondern mit ner Canon 10D oder 300D, usw.
Ein wirklich guter Fotograf macht in fast allen (außer Extremsituationen) Fällen, sein gutes Bild zuerst im Kopf, der Body (ich rede nicht von den Objektiven) ist nur Mittel zum Zweck.
Beiträge die die Welt nicht braucht. Und wer gibt schon was auf die KlooFoto?
Ist schon unglaublich was man mit 2 Sätzen hier anstoßen kann, MWG77 ist es zumindest wichtig, sonntagmorgens um 0:03, seine Meinung abzugeben, über eine Zeitung und einen User. War zwar überflüssig die Meinung ,sollte man aber so auch nicht stehen lassen.
<o></o>
Ich wollte hier auch gar keine Diskussion los treten sondern wollte es am Rand nur mal so bemerken, weil die Tage hier gepostet wurde D2Xs laut Test jetzt im leichten Vorteil zur 1 D Mark II Ds.
<o></o>
Da ich auch Mark 2 N hauptsächlich benutze hat es mich schon ein wenig gefreut, das trotz Aufrüstung der Jungs von Nikon, meine schöne Cam nicht von gestern ist.
<o></o>
Und schon wieder folgen die super schlauen mit den Äußerungen eine gute Cam macht noch kein gutes Bild, oder da wissen wir doch alle, das braucht doch nicht 1000 mal wiederholt werden und war auch gar nicht das Thema.
<o></o>
Sollte eine reine Information sein, und sonst nichts.
Zuletzt geändert von tornado2004; 12.11.2006, 16:17.
Ist schon unglaublich was man mit 2 Sätzen hier anstoßen kann, MWG77 ist es zumindest wichtig, sonntagmorgens um 0:03, seine Meinung abzugeben, über eine Zeitung und einen User.
Eine Meinung über einen User habe ich nicht abgegeben.
Ewig dieser Markenkampf, das ist lächerlich und auf Kindergartenniveau. Mit solchen Postings ist man in der FC besser aufgehoben.
Klar habe ich mir in den Anfängen die Colorfoto gekauft. Zwar nicht oft, jedoch oft genung mir eine Meinung über dieses Blatt zu bilden.
Freu dich, daß deine Canon noch so tolle Bilder macht und nimm nicht alles so ernst.
Kommentar