Nikon D2Xs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tornado2004
    Free-Member
    • 21.05.2005
    • 644

Nikon D2Xs

Nikon D2Xs laut Color Foto immer noch hinter 1D Mark ÍI N, vor allem in der Bild Quallität. Das freut doch den Canon User.
  • MWG77
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1310

AW: Nikon D2Xs

Beiträge die die Welt nicht braucht. Und wer gibt schon was auf die KlooFoto?

Kommentar

• Benoir
      Free-Member
      • 20.04.2006
      • 789

Is mir eigentlich egal

Kommentar

• Benutzer

manche schaffen mit beiden cams top aufnahmen, andere wiedrum nicht

Kommentar

• GS2
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 4079

Und anderen genügt eine D60 oder so.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von tornado2004
            Nikon D2Xs laut Color Foto immer noch hinter 1D Mark ÍI N, vor allem in der Bild Quallität. Das freut doch den Canon User.
            Boa, das freut mich jetzt so sehr, dass ich alles hinschmeiß und mich mit meiner Kamera ins Bett lege und sie bis an mein Lebensende streichle.

Mist, ich habe keine Mark II N, muss ich mir jetzt das N draufmalen deswegen um besser als ein Nikonianer sein?

Naja mit Threads wie diesen entstehen diese ganzen Trash-Informationen, die nur Speicherplatz kosten und niemandem auch nur ansatzweise etwas bringen.

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
              Free-Member
              • 16.02.2004
              • 5973

Zitat von tornado2004
              Color Foto

Kommentar

• Christopher Kamper
                Free-Member
                • 27.06.2006
                • 3154

Zitat von Hans Joerg Nahm
                Color Foto
                Ich würde sagen: Fotozeitung

Kommentar

• pregeli
                  Free-Member
                  • 01.02.2005
                  • 300

Ich finde teilweise die Antworten schon komisch. Da wird über den "miesen" Inhalt der "Colorfoto" geschumpfen und dass die Zeitung "scheiß" Tests macht. Gibt es bei euch einen Zeitungshändler, bei dem man das "scheiß" Blatt kostenlos lesen darf oder seit ihr so gestrickt, dass ihr die Zeitung extra kauft um dann über sie abzulästern? Bestimmt habt ihr sie von einem guten Kumpel ausgeliehen, um sie durchzulesen.

Man kann verschiedener Meinung sein über die Qualität der einzelnen Firmen.

Ich muss immer wieder "leidvoll" erfahren, dass die Superbilder, die auch euch gefallen, nicht umbedingt mit einem Topboddy gemacht wurden, sondern mit ner Canon 10D oder 300D, usw.

Ein wirklich guter Fotograf macht in fast allen (außer Extremsituationen) Fällen, sein gutes Bild zuerst im Kopf, der Body (ich rede nicht von den Objektiven) ist nur Mittel zum Zweck.

Kommentar

• pregeli
                    Free-Member
                    • 01.02.2005
                    • 300

Zitat von tornado2004

Wer macht das Bild, der Fotograf oder die Kamera???????????????????????????

Kommentar

• tornado2004
                      Free-Member
                      • 21.05.2005
                      • 644

Zitat von MWG77
                      Beiträge die die Welt nicht braucht. Und wer gibt schon was auf die KlooFoto?

Ist schon unglaublich was man mit 2 Sätzen hier anstoßen kann, MWG77 ist es zumindest wichtig, sonntagmorgens um 0:03, seine Meinung abzugeben, über eine Zeitung und einen User. War zwar überflüssig die Meinung ,sollte man aber so auch nicht stehen lassen.

<o></o>

Ich wollte hier auch gar keine Diskussion los treten sondern wollte es am Rand nur mal so bemerken, weil die Tage hier gepostet wurde D2Xs laut Test jetzt im leichten Vorteil zur 1 D Mark II Ds.

<o></o>

Da ich auch Mark 2 N hauptsächlich benutze hat es mich schon ein wenig gefreut, das trotz Aufrüstung der Jungs von Nikon, meine schöne Cam nicht von gestern ist.

<o></o>

Und schon wieder folgen die super schlauen mit den Äußerungen eine gute Cam macht noch kein gutes Bild, oder da wissen wir doch alle, das braucht doch nicht 1000 mal wiederholt werden und war auch gar nicht das Thema.

<o></o>

Sollte eine reine Information sein, und sonst nichts.
                      Zuletzt geändert von tornado2004; 12.11.2006, 16:17.

Kommentar

• MWG77
                        Free-Member
                        • 27.03.2003
                        • 1310

Zitat von tornado2004
                        Ist schon unglaublich was man mit 2 Sätzen hier anstoßen kann, MWG77 ist es zumindest wichtig, sonntagmorgens um 0:03, seine Meinung abzugeben, über eine Zeitung und einen User.

Eine Meinung über einen User habe ich nicht abgegeben.

Ewig dieser Markenkampf, das ist lächerlich und auf Kindergartenniveau. Mit solchen Postings ist man in der FC besser aufgehoben.

Klar habe ich mir in den Anfängen die Colorfoto gekauft. Zwar nicht oft, jedoch oft genung mir eine Meinung über dieses Blatt zu bilden.

Freu dich, daß deine Canon noch so tolle Bilder macht und nimm nicht alles so ernst.

Kommentar

• tornado2004
                          Free-Member
                          • 21.05.2005
                          • 644

Zitat von MWG77
                          Eine Meinung über einen User habe ich nicht abgegeben.

Ewig dieser Markenkampf, das ist lächerlich und auf Kindergartenniveau. Mit solchen Postings ist man in der FC besser aufgehoben.

Klar habe ich mir in den Anfängen die Colorfoto gekauft. Zwar nicht oft, jedoch oft genung mir eine Meinung über dieses Blatt zu bilden.

Freu dich, daß deine Canon noch so tolle Bilder macht und nimm nicht alles so ernst.
                          Wieso Machtkampf (wieso Kindergarten) noch mal es war nur eine Info, deine Interpretation war lächerlich. Noch viel Spaß in der FC.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wäre da nicht mein Objektivpark, würde ich meine "N" sofort gegen die D2Xs eintauschen.

Gruss Lopris

Kommentar

• tornado2004
                              Free-Member
                              • 21.05.2005
                              • 644

Zitat von Lopris
                              Wäre da nicht mein Objektivpark, würde ich meine "N" sofort gegen die D2Xs eintauschen.

Gruss Lopris
                              und warum ??????

Kommentar

Lädt...
                              X