If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
eigentlich wäre selbständiges denken hier erlaubt. aber ich gebe dir gerne die hand und flüstere dir einfach so eine idee: vielleicht weil sie am meisten zum ausstellen haben. oder glaubst du etwa zum tanzen?
das ist ja nur Canon-USA. Es gab mal Zeiten, da hatten Canon-Europe und Canon-Deutschland zusätzliche eigene Stände.
Jetzt müssen sie bei den Amerikanern hospitieren und hoffen, dass die ihnen mal einen Kaffee spendieren. Welch ein Abstieg.
Wenn man doch nur ein bischen mehr japanisch könnte, würde man auch erkennen ob es sich um vermutete, ernsthafte oder wahrscheinliche Gerüchte handelt ;-)
Wenn man doch nur ein bischen mehr japanisch könnte, würde man auch erkennen ob es sich um vermutete, ernsthafte oder wahrscheinliche Gerüchte handelt ;-)
Und man würde feststellen, dass es sich um eine chinesische Seite handelt...
Zitat von aibf
Dann ist ja alles klar:
Canon 1Ds MKn,7D,40D
大兔子升级为22MP,7D,40D增加除尘功能。
Die Zeichen nach 40D bedeuten Antidust.
Die Zeichen vor den 22MP bedeuten: grösserer LCD
Die Zeichenfolgen mit dem Fragezeichen bei der Nikon, der Sony und der Pentax heissen jeweils Vollformat (aber eben: mit Fragezeichen).
ich hoffe, daß Tamron USA Einiges vorbringen wird - zumindest nehmen sie ca. 1/6 der Canon-Fläche in Anspruch. Wir dürfen gespannt sein! Nikon mochte ich ja noch nie - die denken ja nur ans Fressen.
Halt einen Moment - mein mir verbliebener Meniskusrest (ca. 70%) meldet sich auch gerade. Große Ereignisse werfen nunmal ihre Schatten voraus (oder so). Aufgrund eines 30%igen Meniskusschwunds im rechten Knie kann ich leider nichts Genaueres mehr sagen. Verdammt ich hätte bis nach der PMA warten sollen.
ich habe mir den Belegungsplan nochmals einverleibt. Leider ist kein genauer Maßstab zu sehen. Grob abschätzen könnte man ein Objektiv mit ca. 5000mm Brennweite, vermutlich f.4. Ob mit oder ohne Bildstabilisator wissen nur die Götter. Dagegen spricht allerdings, daß die Stände der Stativhersteller viel zu klein sind, auch wird sich wohl keine passende Tasche finden (zumindest laut diesem Plan). Vermutlich liege ich falsch und Canon taucht entweder mit dieser Neuheit bei einer Nutzfahrzeugeaustellung auf a la Selbstfahrlafette.
Verlassen wir nun den Raum der Spekulationen und widmen uns den realen Threads, in denen ja schon angedeutet wird, was alles Neues kommen wird (übrigens in diversen anderen Foren schon seit 2003).
Kommentar